OUTDOOR

Extrem bequeme, robuste Schuhe für Trekking in allen Facetten - egal ob Hüttenwanderung oder vier Wochen in Tibet.

 

Leichtes multifunktionales Schuhwerk für vielseitige Outdooraktivitäten, Reisen oder Alltag.

 

SCARPA MESCALITO GTX

 

Technische Zustiege, leichte Kletterei, Klettersteige oder gar Hiking, der Mescalito GTX kann jedem den besten Zustieg garantieren.

SCARPA MOJITO

 

365 Tage im Jahr. Der Mojito ist ein Freizeitschuh für Reisen, Sport und Alltag. Das orginelle Design, die auffälligen Farben und die super bequeme Sohle machen den Mojito zum Must-Have.

SCARPA MOJITO TRAIL GTX

 

Der Mojito Trail GTX ist ein Multifunktionsschuh! Mit der wasserdichten GoreTex-Membrane und der angenehmen Salix-Laufsohle ist er bestens geeignet für ausgedehnte Spaziergänge, leichte Wanderpfade oder gar die Stadt.

SCARPA ZG PRO GTX

 

Der ZG PRO GTX bietet dem klassischen Wanderer einen innovativen Trekkingschuh für das Mittelgebirge oder das Flachland.

MEINDL CARIBE GTX

 

Der perfekte Alleskönner. Bestens geeignet für sportliche Unternehmungen in der Freizeit: mit einer wasserdichten und dennoch atmungsaktiven GoreTex-Membrane ausgestattet und mit gut dämpfenden sowie griffigen Sohlen versehen.

 

Erhältlich für Damen und Herren.